Feuerwehrball 2023

Der diesjährige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Thaur fand am Freitag den 27.01.2023 im Veranstaltungssaal "Altes Gericht" statt.

Unsere beiden Kommandanten HBI Martin APPLER und OBI Werner ISSER konnten wieder zahlreiche Ehrengäste, Kameraden aus allen umliegenden Feuerwehren, Freunde und Gönner begrüßen.

Durch eine rauschende Ballnacht begleitete und unterhielt die Gruppe "LÄTZ FETZ". Anschließend leisteten die ,,THAURER MULLER", wie jedes Jahr, dem Ball einen spannenden Besuch.

Eine riesige Tombola mit tollen Sachpreisen sorgte beim Publikum zusätzlich auch noch für Begeisterung!

Die Freiwillige Feuerwehr Thaur bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Besuchern und hofft wieder auf einen tollen Ball im kommenden Jahr 2024!