FW-D-TECHNIK

• Einsatzende: 15:48 Uhr
  • Alarmierungsart: Pager
  • Einsatzleiter: BM POSCH Romed

Die Freiwillige Feuerwehr Thaur wurde kurz nach Mittag zu einem Wasserschaden ins Gewerbegebiet von Thaur gerufen. Vorort wurde festgestellt, dass das Wasser durch den Gully auf die Straße gelaufen ist. Ursache dafür war ein Defekt an der Pumpstation, die das Wasser abpumpen sollte. Die Kameraden sperrten die Straße ab, bis die Techniker der Haller Stadtwerke die Pumpen repariert hatten. Anschließend konnte die Feuerwehr wieder in Gerätehaus einrücken.