FW-B-BMA

LAST

TLF

Einsatzbericht

Grund eines Kabelbrandes wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Feuerwehr Thaur mittels Pager und Sirene alarmiert. Nach eintreffen des Einsatzleiters war der Brand bereits gelöscht. Die Aufgabe der Feuerwehr Thaur bestand darin den Bereich mittels Wärmebildkamera zu kontrollieren.

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.